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RPM\u00ae<\/sup> ist ein Cycling-Workout, das maximale Ergebnisse liefert und deine Gelenke dabei minimal belastet. Du verbrennst dabei bis zu 675 Kalorien. Lass dich von gro\u00dfartiger Musik auf Touren bringen und dich von deinem Instruktor mit auf eine Strecke mit Bergen, Sprints und flachen Abschnitten nehmen. Widerstand und Geschwindigkeit bestimmst du selbst und steigerst so mit der Zeit ganz individuell dein Fitnesslevel. Besuche noch heute eine RPM-Class f\u00fcr ein tolles Erfolgserlebnis.<\/span><\/p>\r\n

LES MILLS SPRINT\u00ae<\/sup> ist ein 30-min\u00fctiges hochintensives Intervalltraining (HIIT), bei dem du auf einem Indoor Bike trainierst und schnelle Ergebnisse erzielst. Es ist ein schnelles, hartes Workout, das innerhalb k\u00fcrzester Zeit Ergebnisse liefert und die Gelenke dabei nur minimal belastet. Da LES MILLS SPRINT ein kurzes Workout ist, bist du umso motivierter, an deine physischen und mentalen Grenzen zu gehen. Hochintensive Phasen, in denen du ans Limit gehst, wechseln sich mit Erholungsphasen ab, in denen du dich auf den n\u00e4chsten Intervall vorbereitest. So erreichst du deine Fitnessziele in K\u00fcrze und verbrennst noch Stunden nach dem Workout Kalorien.<\/span><\/p>"}